Für Menschen mit Variationen

Warum "Community" gnadenlos unterschätzt wird oder – meine Liebe zum TV

Eine Serie, die die 5. Staffel nicht überlebt hat und nun nur noch über Yahoo zu sehen ist. Peinlich – aber wie sehe ich die? Wo findet man dort die Streams? Ich hab keine Ahnung.

Aber worum geht’s dort überhaupt?
Eine Sitcom die mir wieder zeigt, wozu das Leben gut ist... Eine Serie über einen Haufen zusammen gewürfelter Studenten allen Alters und aller Couleur die alles tun, aber nicht studieren – was mit Sicherheit auch etwas an der wirklich bekloppten Universität zu tun hat.

Ich bezeichne mich als den größten Abed Fan... „ 6 Seasons and a Movie“ - und „Meta meta“ und trotzdem verstehe ich nicht worum es überhaupt geht - und ich glaube, das muss ich auch gar nicht. Denn meiner Meinung nach geht es in dieser Serie nur darum Spaß zu haben und das Leben mal nicht so ernst zu nehmen.

Nun, offensichtlich bin ich ein Fan von Sitcoms... Sie bringen mich zum Lachen, und geben mir Hoffnung, dass das Leben nicht immer nach Schema-F laufen muss.
Doch diese Serie hat noch etwas mehr geschafft!

Ich möchte meinen Job kündigen und studieren gehen... auf Lehramt.

Wieso Lehrer?

Denkt zurück an die Schulzeit. Wer waren die schlimmsten an der Schule? GENAU – die Lehrer. Sie grenzten immer an Wahnsinn. Oftmals hatte das ganze nichts mit Unterrichten zu tun. Das ganze gepaart mit einem sicheren Job, dem Beamtenstatus und der Möglichkeit so viele Kinder zu kriegen wie ich will ohne meinen Job zu verlieren. Außerdem, die stinkfaulsten Schüler sind die geborenen Lehramtskandidaten und faul war ich! Sogar mein Freund meinte, dass er nicht davon ausgeht, dass ich meinen Lehrstoff vorbereiten würde. Er kennt mich einfach!

Ist es nicht interessant, wie das Fernsehen mein Leben beeinflusst ohne das man es merkt? Ich Frage mich, was wir noch heraus fänden, wenn wir uns etwas mehr Mühe gäben den Zusammenhang zwischen unserem Leben und dem TV zu sehen.

Ich liebe Community!

29.4.15 22:16

Letzte Einträge: Pornos und andere TABUS, Verwöhnt und Unglücklich, Feng Shui für die Seele, Der Märchenwald, Putzen nach Feng-Shui, Was? In deinem Alter schon?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lol / Website (3.1.16 19:52)
lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen